MennoCamp

Zelten in freier Natur, Action, Spaß, 
gute Gemeinschaft! Jeden Sommer!

MennoCamp steht für Action, Spaß, Gemeinschaft, Zelten in freier Natur, sich einfach mal austoben und vor allem das Erleben der guten Nachricht von Jesus Christus. Es ist ein Zeltlager der besonderen Art, welches im Sommer in den Wäldern Ostwestfalens stattfindet. Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren erleben in den verschieden Freizeiten eine unvergessliche Woche!

Ein spannendes Programm, das mit Actionspielen, Kreativworkshops, Bau- und Bastelprojekten zur Verschönerung des Zeltplatzes, Wanderungen, Nachtwachen und noch vieles mehr, gefüllt ist – Langeweile ist hier kein Thema! Abends nach dem Abendprogramm, wo es viel zum Lachen, Singen aber auch zum Nachdenken gibt, findet der Tag mit einem gemeinsamen Snack am Lagerfeuer seinen Ausklang.