MennoCamp Kids

2020

Überfall der Piraten

Ahoi ihr Landratten!

Seid ihr bereit für ein Abenteuer auf hoher See? Wir suchen Schiffsjungen und Schiffsmädchen, um gemeinsam mit uns in See zu stechen. Was dich erwartet? Ein unvergessliches Abenteuer, dass uns über die sieben Weltmeere treibt. Einen Kompass, der uns den Weg weist zu den Schätzen und Reichtümern der Welt und natürlich deinen Anteil an diesen Kostbarkeiten. Also heuer an, komm an Bord und stimme mit uns ein: JOHOJOHO Piraten das sind wir!

Was kannst Du erwarten?

MennoCamp ist ein christliches Zeltlager für Kids und Teens von ALTER EINFÜGEN. Seit über 20 Jahren wird das Lager von ehrenamtlichen Mitarbeitern der MBG Oerlinghausen und anderen Freiwilligen umliegenden Freikirchen organisiert und durchgeführt. Wir wollen mit den Kindern jedes Jahr aufs Neue eine schöne Zeit erleben, ihnen Abenteuer und Spaß bieten, ihnen die Schönheit der Schöpfung und Gottes Liebe zu jedem Einzelnen von ihnen weitergeben. Wir wandern und campen, bauen und basteln, wir spielen und lachen, wir lernen von Gott und seinem Plan mit den Menschen.

Melde Dich jetzt an!

Regelmäßige Veranstaltungen für Kinder

Weitere Veranstaltungen

Kinder sind die Zukunft. Dieses ist für uns enorm wichtig & wir leben es!

Aus diesem Grund investieren wir viel in die Kinder die uns besuchen. Neben den Ferienspielen wie den Herbstspielen in den Herbstferien, Kibiwo in den Osterferien oder das Highlight MennoCamp in den Sommerferien bieten wir regelmäßige Veranstaltungen an.

Videos & Fotos